Neuigkeiten und Ankündigungen
Aktuelle Neuigkeiten und Ankündigungen sind auf dieser Seite zu finden.

NEWS für alle Coaches und Coaching-Interessierten!

🌟 Vom 4. bis 6. Dezember 2023 🌟

Der Online Coaching-Kongress geht in die dritte Runde und ich freue mich darauf, dabei zu sein.

Was der Online Coaching-Kongress bietet:

• Innovative Coaching-Tools: Methoden und Techniken, die das eigene Coaching-Angebot bereichern.
  • Effiziente Prozess-Strategien: Prozessoptimierung, um Klient*innen effektiver und effizienter zu ihren Zielen zu führen.
  • Netzwerken mit Experten: Austausch mit Kolleg*innen und Aufbau neuer Kontakte.
  • Flexibilität: Live dabei sein und/oder ein Jahr lang auf alle Workshops zugreifen können.

Die meisten von uns haben schon einmal an einem Coaching oder an einem Programm teilgenommen, dass nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht hat. Oft liegt es daran, dass eine Menge theoretisches Wissen vermittelt und der Praxistransfer den Teilnehmenden selbst überlassen wird.

Entscheidend für den Coaching-Erfolg ist jedoch die ausgewogenen Mischung aus fundiertem Wissen und praxiserprobten Methoden, die Klient*innen an ihr Ziel bringen.

Wie genau das in der eigenen Profession umgesetzt werden kann, zeigt der LIVE Online-Kongress „Tools for you 3.0”, auf dem ich als Expertin mit dem Thema
“Metaphern und Bilder im Coaching – Veränderungskompetenz stärken” dabei bin.

Gemeinsam mit anderen Expertinnen teilen wir vom 4. bis 6. Dezember 2023 unsere besten Methoden und Ansätze in Live- und Videotrainings, die zeigen, was wirklich funktioniert.

Es gibt u.a. Trainings zu den Themen:

• Emotionsregulation mit der PSI-Theorie
  • Veränderungskompetenz mit Metaphern stärken
  • Sinne aktivieren mit Impacttechniken
  • Werte-Arbeit mit NLP
  • Coaching bei psychischen Belastungen von Kindern & Jugendlichen
  • Die Macht der Emotionen

Dieser LIVE Online-Kongress ist also darauf ausgerichtet, praxisorientiertes Wissen und Best Practices zu vermitteln.

Wer nicht live dabei sein kann, schaut sich einfach die Aufzeichnungen an.

Hier geht’s zur Anmeldung und dem Ticket für 0€: LINK

Birgitta Schuler